das mit den 100x ist auch nur reißerisch.. wenn die jetzt schon eine MCAP von 3 Milliarden haben KAS&XLM dann wären die nachher 300Milliarden Dollar schwer, das ist das was ETH heute auf die Waage bringt... sehr unrealistisch
dann lieber in Projekte rein, die noch etwas jungfräulicher sind, keine Schwergewichte und die das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal aufweisen.. die gerade ihren ersten Bullenmarkt erleben, das sind die Dinger die richtig Aussicht auf fette Rendite haben... 10x-20x 50x
dann lieber in Projekte rein, die noch etwas jungfräulicher sind, keine Schwergewichte und die das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal aufweisen.. die gerade ihren ersten Bullenmarkt erleben, das sind die Dinger die richtig Aussicht auf fette Rendite haben... 10x-20x 50x
Da muss ich dir recht geben, in einem steigenden Markt was zu empfehlen, wenn sowieso fast alles steigt, ist sicherlich keine Kunst.
Kann sein dass ich bei YouTube davon gehört habe, ist schon eine Weile her.
Besonders diesen Satz liest man gefühlt im Zusammenhang mit jedem zweiten oder dritten Coin.
- Grenzübergreifende Zahlungen: Stellar ermöglicht den einfachen und schnellen Transfer von Geld zwischen verschiedenen Währungen und Regionen. Dies kann sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen von Vorteil sein.
Gut dass du das gepostet hast, dann denkt man nochmal über Sinn und Unsinn nach.
Aufgrund des Artikels habe ich mir die Charts von allen nochmal angeschaut, deswegen habe ich den von XLM hier reingepackt.
Das Geschäftsmodell außen vor, rein charttechnisch könnte die Flut den ein Stück weit nach oben spülen, oder auch nicht, oder doch.
es gibt so Projekte im Space, die waren einfach schon immer da.. haben ein paar Bullruns schon hinter sich.. fallen aber immer wieder auf ihre Lows zurück.. haben einen hohe Mcap und bieten nicht so wirklich einen herausstechenden Mehrwert gegenüber anderen Coins/Blockchains...
XLM ist eines davon, liegt wie Blei am Boden.. und wenn die Flut kommt gibt's halt mal ne Bewegung...
Danach ist wieder Funkstille...
Hidden Gems: 5 Cryptos Under $0.2 Ready For A 100X Surge (24.02.2025)
Hedera - HBAR
Tron - TRX
Kaspa - KAS
Stellar - XLM
Kaspa und Stellar habe ich auch schon eine Weile auf meiner WL, wobei ich ehrlich gesagt vergessen wo ich davon zum ersten mal gehört habe.
Während Kaspa die letzten 4 Wochon schon über 60 Prozent gestiegen ist, tritt Stellar in 2024 mehr oder weniger noch auf der Stelle und könnte somit noch Potential haben, falls die Altcoin-Rallye richtig Fahrt aufnimmt.